Herztugenden

Verein

Urmatrix

Matrix heißt Gebärmutter, Nährboden, Erzeugerin, Stamm, Ursache … Aus der Urmatrix heraus ist alles entstanden und in ihr ist alles enthalten. Für Religionen ist es Gott, für spirituell Suchende das Licht, für die Naturwissenschaft die Quantenphysik.  Die Matrix enthält das Potenzial für alle Möglichkeiten, ob wir sie uns schon vorstellen können oder ob sie noch jenseits unserer derzeit begrenzten Wahrnehmung und Vorstellungskraft liegt. Und in der Matrix sind auch die Informationen unserer Ahnen im Bereich der morphischen und morphogenetischen Felder enthalten.

Lt. Quantenwissenschaft existieren für jeden Moment unseres Lebens viele mögliche Zukünfte und auch unsere Vergangenheit birgt verschiedene Möglichkeiten, den Raum und Zeit ist in der Matrix gleichgültig.

 

Künstliche Matrix

Dies ist nun ein Energiefeld, das die Erde umschließt, welches erzeugt und fortwährend gespeist wird durch unsere Gedanken, das Tun und Handeln der Gesellschaft, durch Informationen aus Medien, Zeitung, TV usw. Dieses künstlich erzeugte Feld nennt sich "künstliche Matrix" und man kann sich dies vorstellen wie eine klebrige Masse, einen dichten Nebel.

Hirnforscher gehen davon aus, dass lediglich 30 % unserer Entscheidungen unserem freien Willen entsprechen. 70 % hingegen entstehen aus Programmen aus eben dieser künstlichen Matrix. Hierzu gehören eben auch die künstlich erschaffenen Programme unserer Eltern, unserer Ahnen, aus der Gesellschaft usw. Dh. wir beziehen unbewusst einen großen Teil unseres Wissens, unserer Informationen, aus der künstlichen Matrix und das macht uns zu einem „funktionierenden Wesen“ (Hamsterrad).


Und gerade JETZT in unser aller Krisensituation wird dieses Feld intensivst gefüllt mit Gedanken von Angst und Sorge, Verwirrung, existentieller Bedrohung usw. - eine kollektive Haltung.



Aber wie können wir nun wieder Zugang zu der für uns so wichtigen Urmatrix erhalten?

Markus und ich haben in einem Channeling 2016 die Information bekommen, dass wir an verschiedenen Orten sogenannte PORTALE öffnen dürfen/sollen. Diese Portale kann man sich vorstellen wie Lichtsäulen, die durch die künstliche Matrix hindurch einen Weg eröffnen in die Urmatrix. Damit können wichtige kollektive Informationen wieder klarer zu uns durchkommen. Jene Energie der künstlichen Matrix, die wie ein undurchlässiger Nebel oder eine klebrige Schicht die gesamte Erde umschließt, wird dadurch umgangen bzw. gelichtet und die Energie aus der Urmatrix für die Menschheit verfügbar.

Seit 2016 haben Markus und ich mit heutigem Tag (15.03.2020) 75 dieser Portale geöffnet, durch sie fließt die Energie der Urmatrix und unterstützt uns, positiv ausgerichtet zu bleiben, das Gute, Gesunde, Helle, Lichtvolle wahrzunehmen, zu erkennen, dass wir aus der Ebene unseres Verstandes nicht erfassen können, was JETZT gute Lösungen sein können - WIR DÜRFEN INS VERTRAUEN GEHEN. Ich weiß, das ist nicht einfach ... aber der einzige Weg !!! Die Urmatrix enthält das Potenzial aller Möglichkeiten !!!


Du findest im Bereich Portale eine Auflistung aller Orte ... wenn du möchtest, kannst du dir gedanklich vorstellen, dich in jene Lichtsäule zu stellen, die deinem Wohnort am nähesten ist. Du musst den genauen Ort nicht kennen, die Portale haben in den letzten Jahren ihren Radius um ein Vielfaches erhöht.
Markus und ich werden jeden Morgen zwischen 5.30 - 7.00 Uhr ALLE Portale miteinander vernetzen, so entsteht in großer Lichtteppich, ein immens großer durchlässiger Bereich für die Energie der Urmatrix.


Bei Fragen, schickt uns gerne ein mail ... wir stehen so gut es geht mit Rat und Tat und energetischer Hilfe für euch zur Verfügung.