Herztugenden

Verein

Verbundenheits-Netzwerk


Alle Personen, die in diesem Netzwerk verbunden sein möchten, werden mit ihrem Namen (sowie e-mail-Adresse und/oder Tel.Nr.) erfasst. Dieser Name kommt jeden Monat in einen Korb und ich ziehe 1 x pro Monat immer 2er-Kombinationen (bei ungerader Anzahl auch 3er-Kombination) völlig wahllos und zufällig.

Die so für 1 Monat intensiver verbundenen, vielleicht aber völlig unbekannten Menschen (also 2 oder 3 Personen) dürfen/können/sollen ein- oder mehrmalig Kontakt miteinander aufnehmen (Verknüpfung erfolgt durch mich) und

- sich einen Brief/eine Karte schreiben, und/oder

- miteinander telefonieren, Skypen, Zoomen und/oder

- sich event. auch im realen Leben treffen, und/oder

- sich in diesem Monat ein Geschenk machen, und/oder

- was auch immer gefällt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Die Kombinationen wechseln jeden Monat neuerlich, dh. pro Monat wird eine neue Konstellation aus dem Korb gezogen – natürlich kann ein geknüpfter und vielleicht liebgewonnener Kontakt auch aufrecht erhalten bleiben. Wertvolle neue Kontakte können entstehen, interessante Begegnungen und insgesamt eine energetische Vernetzung, ein Miteinander.

 

Aufgrund der DSGVO-Bestimmungen darf ich deine Daten natürlich nur bekanntgeben, wenn du deine Zustimmung gibst. Deshalb schicke mir bitte ein e-mail an office@lebens-t-raeume.co.at,  dass du Interesse hast, beim Verbundenheits-Netzwerk dabei zu sein, ich übersende dir dann ein Datenblatt mit der Bitte, dieses ausgefüllt an mich zu retournieren. Vielen Dank !!!